Neuwahlen der Bereitschaftsleitung

Am Samstag, den 28. Februar fanden im DRK Ortsverein Freiberg am Neckar die Neuwahlen der Bereitschaftsleitung statt.

Zur Wahl haben sich als Bereitschaftsleiter Michael Kelpe und als stellvertretender Bereitschaftsleiter Andrej Sergeew gestellt. Der seitherige stellvertretende Bereitschaftsleiter Markus Hermle stellte sich nicht mehr zur Wahl.

Insgesamt waren 21 Aktive der Bereitschaft zur Wahl erschienen. Die Wahl wurde von dem 2. Vorstand Wolfgang Joos durchgeführt.

Bei einer offenen Wahl wurde die Bereitschaftsleitung wie folgt gewählt :

Bereitschaftsleiter Michael Kelpe 20 JA Stimmen 0 NEIN Stimmen 1 Enthaltung
stellv. Bereitschaftsleiter Andrej Sergeew 20 JA Stimmen 0 NEIN Stimmen 1 Enthaltung

Beide Kandidaten nahmen die Wahl an.

Der Ortsverein wünscht der neuen Bereitschaftsleitung für die kommende Wahlperiode eine erfolgreiche Arbeit im Ortsverein Freiberg am Neckar.

Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle nocheinmal bei dem ausgeschiedenem Markus Hermle für seine bisherige Arbeit als stellvertretender Bereitschaftsleiter bedanken.